2009 Titus Inside News
Das FTM (Full Tilt Moto) ist der ältere, kühlere Bruder des Motolites, der ein sexy neues vorderes Dreieck aufweist. Zur Ergänzung der Swoopy-Form des neuen FTM gibt es eine völlig neue asymmetrische Kettenstrebe und eine neue einteilige Carbon-Sitzstrebe. Die Sitzstrebenbrücke wird vor das Sitzrohr verschoben, um die Hinterreifenfreiheit und die Schlammfreiheit zu verbessern. Ein brandneuer, einteiliger Carbon-Kipphebel hält das hintere und das vordere Rahmendreieck zusammen. Es ermöglicht einen zusätzlichen Hub von 10 Millimetern. Der Federweg beträgt jetzt 14 cm. Zusätzlich zu all diesen Leistungsverbesserungen haben wir auch fast ein Pfund des gesamten Rahmengewichts eingespart.

Das X ist unsere neue Cross-Country-Rennplattform der Spitzenklasse. Das X erhält außerdem eine neue asymmetrische Kettenstrebe und eine neue einzigartige 1-teilige Carbon-Sitzstrebe. Eine neue einteilige geformte Karbonschwinge hält alles glatt und erhöht die Steifigkeit. Auch die Rohrprofile wurden beim X optimiert, um deutliche Gewichtseinsparungen zu erzielen.

Der El Guapo wird für 2009 überarbeitet und sein aggressives Aussehen passt jetzt zum Teil. Ein neues Rohrformungsverfahren trägt dazu bei, das Gewicht des vorderen Rahmendreiecks zu reduzieren. Das Hinzufügen von ISCG-Tabs und einem neuen 1,5-Zoll-Steuerrohr ermöglicht eine Vielzahl von Builds.