Brent Thomson Von Bootleg Canyon überlebt Herzinfarkt

Bootleg Canyons Brent Thomson überlebt Herzinfarkt

Brent Thomson, Godfather und Trail Master des Bootleg Canyon, erlitt letzten Samstag einen Herzinfarkt, als er auf den Trails fuhr, die er bekanntermaßen in die Berge rund um Boulder City, einen Steinwurf von Las Vegas, Nevada, geschnitten hat.

Brent wird sich einer Vierfach-Bypass-Operation unterziehen, während er von Ärzten im Krankenhaus betreut wird. Er hatte das gleiche Verfahren vor 16 Jahren wegen ungewöhnlich hoher Cholesterinwerte in seiner Familie.

Jobangebote in Brents Keine Krankenversicherung PayPal-Spenden erforderlich


Ich versuche, in angemessener Form zu bleiben, und fuhr sogar, als ich anfing, Schmerzen in der Brust und schwere Atemnot zu verspüren, sagt Thomson. Mein Assistent Andrew hat mir geholfen und mein Sohn Barret hat mich ziemlich schnell ins Krankenhaus gebracht. Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mich unters Messer legen kann.

Wie jeder bezeugen kann, der die Trails in Bootleg Canynon gefahren ist, hat Brents Engagement für die Schaffung, Pflege und Förderung der Trails eines der am meisten gelobten Reitgebiete im Südwesten geschaffen. Leider kommt seine Stelle ohne Krankenversicherung aus

(Die Operation war für Mittwoch, den 14. Januar geplant. Posten Sie Updates zu Brents Zustand, sobald sie verfügbar sind.)

Schicken Sie Genesungswünsche gerne an das St. Rose Dominican Hospital San Martin ER c/o Brent Thomson, 8280 West Warm Springs Rd., Las Vegas, NV 89113, und rufen Sie Brent unter 702.204.7810 an.