Wie Bikeshares Und Radwege Die Fahrradsicherheit Revolutionieren Werden

Im Jahr 2015 kamen 818 Radfahrer auf US-Straßen ums Leben, was einer Steigerung von 13 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Darunter sind 167 Kinder unter 18 Jahren.

Es ist kein Geheimnis, dass die Amerikaner mehr Rad fahren. Das US Census Bureau hat zwischen 2000 und 2012 einen Anstieg der Fahrradpendler um 62 % gemeldet. Dies war noch vor dem explosiven Wachstum der Fahrradverleihbranche in den letzten Jahren.

Was kann also getan werden, um die Sicherheit von Radfahrern in den USA zu verbessern?

Beginnen Sie damit, sich die gefährlichsten Staaten für Radfahrer anzusehen. Dazu gehört eine Karte aller tödlichen Fahrradunfälle in den Jahren 2014 und 2015 unter Verwendung von Daten des Fatality Analysis Reporting System (FARS) der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA).

Diese Informationen wurden verwendet, um die Demografie (Alter und Geschlecht) von Radfahrern und Fahrern sowie die an diesen Unfällen beteiligten Fahrzeuge aufzuzeigen.

Wir haben auch einen kurzen Leitfaden für Fahrradwege beigefügt, die zu einem festen Bestandteil der städtischen Infrastruktur für Pendler und Freizeitradler werden. Verbessern sie wirklich die Fahrradsicherheit?

Für alle, die ein Bike-Sharing-System nutzen möchten, sich aber nicht sicher sind, wo sie eines finden können, haben wir eine interaktive Karte aller derzeit in den USA befindlichen Bike-Sharing-Standorte hinzugefügt (häufig aktualisiert) .

Unser Leitfaden enthält auch Tipps zum sicheren Radfahren auf US-Straßen. Diese wurden entwickelt, um Sie beim Radfahren zu schützen, mit Empfehlungen zu allem, von der Straßenlage bis zur Auswahl der Kleidung und Sicherheitsausrüstung.

Daten Zu Tödlichen Radfahrern Auf US-Straßen

Sommaire

Radfahren Teilnahme In Den USA

Die Alliance for Biking & Walking verfolgt seit 2003 Daten zum Gehen und Radfahren in den USA und veröffentlicht alle zwei Jahre (zuletzt 2016) einen Bericht über ihre Ergebnisse. Dies geschieht in Partnerschaft mit den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), um die Verbindung zwischen Radfahren, Gehen und einer gesunden Lebensweise hervorzuheben.

Seit 2007 veröffentlichen mehr Bundesstaaten und Städte in den USA Ziele zur Steigerung der Teilnahme am Radfahren. Dies ist von 16 Bundesstaaten im Jahr 2007 auf 36 Bundesstaaten im Jahr 2016 gestiegen. Im gleichen Zeitraum ist auch die durchschnittliche Höhe der Bundesmittel, die jeder Staat für Radfahren und Fußgänger bereitstellt, um 56 % gestiegen.

Bike-Sharing-Programme wurden in 25 US-Bundesstaaten schnell eingeführt, nachdem bis 2010 überhaupt keine Systeme gemeldet wurden. Dies gilt zusätzlich zu den Bike-to-Work-Day-Veranstaltungen, die ab 2016 von 48 US-Bundesstaaten organisiert wurden.

Aber es gibt noch viel zu tun, wenn das Radfahren in vielen Städten zu einer praktikableren Methode des Pendelns werden soll. Es wurde festgestellt, dass Fahrradtouren nur bei 1% der US-Reisen als Transportmittel genutzt wurden. Im Vergleich dazu wurden 83 % der Fahrten in den Vereinigten Staaten mit dem Auto, Van, SUV und Wohnmobil unternommen, während 10 % zu Fuß gingen.

Auch diese Studie zeigte einen signifikanten Unterschied in der Teilnahme von Frauen und Männern am Radsport. 24 % aller Radreisen in den USA wurden von Frauen und 76 % von Männern unternommen.

Dutzik und Kollegen fanden auch heraus, dass Smartphones mit GPS-Fähigkeiten (im Besitz von 68 % Amerikanern im Jahr 2013) eine Verlagerung von Autoreisen zu aktiven Fortbewegungsmitteln förderten.

Radfahrer pendelt über die Brooklyn Bridge in New York City

Die meisten Reisen zu Fuß oder mit dem Fahrrad wurden von Haushalten unternommen, die weniger als 17 US-Dollar pro Jahr verdienten. Darin enthalten sind 35 % der öffentlichen Verkehrsmittel, 21 % der Fußwege und 13 % aller Radwege. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Bike-Sharing-Systeme erschwinglich sind.

Nützliche Ressourcen:

Was hält die Leute davon ab, mehr Rad zu fahren? PeopleForBikes hat die US Bicycling Participation Benchmarking-Studie veröffentlicht, die 2015 veröffentlicht wurde.

Die Ergebnisse umfassten eine 10-minütige Umfrage, die von 16.193 erwachsenen US-Befragten und 8.858 Kindern ausgefüllt wurde. Dies wurde von Eltern mit Kindern im Alter von 3-17 Jahren durchgeführt. Die Stichprobendaten wurden dann gewichtet, um die US-Bevölkerung darzustellen.

Den Ergebnissen zufolge sind 34 % (oder 103,7 Millionen) der Amerikaner ab 3 Jahren zwischen 2014 und 2015 Fahrrad gefahren. Der durchschnittliche amerikanische Radfahrer verbringt 30 Minuten pro Tag auf dem Fahrrad, während 32 % zur Erholung fahren.

52 % der Befragten befürchteten jedoch, von einem Kraftfahrzeug angefahren zu werden, und 46 % der Erwachsenen gaben an, dass sie eher fahren würden, wenn Fahrräder physisch vom Auto getrennt wären. Der Zugang zu einem funktionierenden Fahrrad ist ein weiterer Faktor, der Ihre Fahrtüchtigkeit einschränken kann, wobei 48 % angeben, dass sie keins haben.

Der Mangel an Infrastruktur für das Radfahren war ein großes Problem in den Vereinigten Staaten. Dies galt insbesondere für den Süden, wo nur 26 % der Befragten angaben, dass es möglich sei, Radfahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kombinieren.

Bedeutung Von Radwegen Für Die Sicherheit Von Radfahrern

Getrennter Radweg in NYC

US-Straßen waren im Jahr 2013 Schauplatz von 4.735 getöteten Fußgängern und 743 Fahrradunfällen.

Was können wir tun, um die Sicherheit unserer Straßen für Radfahrer zu erhöhen?

Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) verteilt eine Liste mit Sicherheitsmaßnahmen an staatliche Straßenverkehrsämter. Als besonders erfolgreiche Maßnahme erweist sich die Entwicklung von Fußgängerschutzzonen, die Unfallbereiche kennzeichnen und benennen.

Was können wir tun, um die Sicherheit unserer Straßen für Radfahrer zu erhöhen?

Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) verteilt eine Liste mit Sicherheitsmaßnahmen an staatliche Straßenverkehrsämter. Als besonders wirkungsvolle Maßnahme hat sich die Entwicklung von Fußgängerschutzzonen erwiesen, die hohe Crashbereiche charakterisiert und ihnen eine höhere Ressourcenpriorität zuweist.

Gehen gilt als sicherer als Radfahren, und 14,1 % der Verkehrstoten sind Fußgänger. Fahrradfahrer hingegen machen 2,2 % aller Verkehrstoten aus (FARS 20112013). Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben, um 62 % höher als beim Gehen, wenn Sie bedenken, dass 10,4 % aller Wege zu Fuß und nur 1 % mit dem Fahrrad zurückgelegt wurden.

Der Radfahrer hat viel zu tun, um beim Radfahren sicher zu bleiben. Sie müssen durch das Tragen geeigneter Beleuchtung und Kleidung für Sichtbarkeit sorgen. Es liegt auch in der Verantwortung der lokalen Regierungen, eine gut gestaltete Infrastruktur wie Radwege bereitzustellen.

Die Safer People, Safer Streets Initiative wurde 2014 vom US-Verkehrsministerium ins Leben gerufen. Sie zielt darauf ab, durch Verkehrssicherheitsbewertungen, neue Forschungsergebnisse und die Erhebung von Daten durch University Transportation Centers eine sicherere Umgebung zum Gehen und Radfahren zu schaffen.

So Funktioniert Bike-Sharing

Bikesharing ist ein kurzfristiger, kostengünstiger Verleih von Fahrrädern. Die Fahrräder werden normalerweise an speziell gebauten automatisierten Stationen angedockt, die häufig in größeren Städten zu finden sind.

Fahrradverleihsysteme sind am beliebtesten in urbanen Zentren und neuen Entwicklungen außerhalb von Großstädten. Sie zielen auf 49 % der Fahrten ab, die weniger als 3 Meilen lang sind.

Leider ist das Teilen von Fahrrädern nicht kostenlos, aber sogar einige der größeren Systeme, wie Citi Bike in New York, bieten sehr günstige Preise. Die Tarife variieren je nach Unternehmen und Standort, aber Sie können in der Regel Tageskarten für etwa oder Jahresmitgliedschaften für Einzelfahrten finden, die an einigen ausgewählten Standorten auch über Programme wie Pittsburgh Bike Share erhältlich sind, bei denen eine 30-minütige Fahrt nur kostet

Viele Bike-Sharing-Unternehmen bieten auch Anreize wie Geschenkgutscheine, Freundschaftswerbungsprogramme und einen bestimmten Prozentsatz, der im Rahmen eines Treuekartenprogramms auf Ihre Jahresmitgliedschaft gespart wird.

Nach dem Kauf Ihrer Tageskarte oder als Jahresmitglied können Sie dann einen Fahrcode verwenden, um ein Fahrrad an einer der nahe gelegenen Stationen freizuschalten. Wenn Sie mit Ihrer Fahrt fertig sind, bringen Sie das Fahrrad zu einer aktiven Station zurück.

CitiBike-Bike-Sharing-Stationen in NYC

Aber das ist nicht immer bequem. Manchmal möchten Sie das Fahrrad dort lassen, wo keine Dockingstation in der Nähe ist, weshalb ein Fahrrad-Sharing-System in Portland, Oregon, das eingebaute Schloss erfunden hat. Sie zahlen mehr, um ein Fahrrad außerhalb einer Station abzustellen, aber andere Fahrer können es zurückgeben, um eine Gutschrift zu erhalten.

Warum Bikesharing nutzen?
Drei große Anreize stehen zur Verfügung:

  • 1. Bike-Share-Programme sind mittlerweile in vielen Bundesstaaten und Großstädten fest etabliert, wie z. B. New York (Citi Bike), Idaho (Boise Green Bike und Mr Bike Share) und District of Columbia (Capital Bike Share). Sie sind sowohl für Pendler als auch für Freizeitradler leicht zugänglich.
  • 2. Niedrige Kosten mit vorhersehbarer Reisezeit. Es kann kostspielig sein, durch große Städte zu reisen, besonders während der Hauptverkehrszeit. Egal, ob Sie mit dem Auto, Taxi oder sogar mit der U-Bahn fahren, ein Jahr auf Reisen kann leicht Tausende von Dollar kosten. Dies ist eine erhebliche Ersparnis im Vergleich zu einer Citi Bike-Mitgliedschaft in New York City mit 600 Stationen und 10.000 Fahrrädern.
  • 3. Nutzen für die Gesundheit. Mit einer Steigerung der körperlichen Aktivität sind offensichtliche gesundheitliche Vorteile verbunden, wie z.

Wann werden wir ein Tesla-Fahrrad sehen?
Fahrradverleih beginnt sich in den Mainstream des US-Verkehrs zu bewegen, aber es gibt noch einige große Verbesserungen in der Pipeline. Social Bicycles, einer der größten Anbieter von Bikeshare-Fahrrädern im Land, hat bereits begonnen, stark in Elektrofahrräder mit eingebautem Motor zu investieren.

Philadelphia ist in dieser Technologie eine Art Marktführer und bietet Monatspässe für und 30-Minuten-Fahrten für an. Weitere E-Bike-Programme sind für die nahe Zukunft geplant.

Da Batterien durch die Arbeit der Autohersteller im Elektrobereich immer raffinierter und sparsamer werden, wäre es sinnvoll, bald schnelle Entwicklungen bei anderen Elektrotransportmitteln wie E-Bikes zu sehen.

Ein Unternehmen wie Tesla, das E-Bikes herstellt, hat das Potenzial, die Fahrradsicherheit zu verbessern. Es ist wahrscheinlich nicht zu vorausschauend, vorzuschlagen, dass E-Bikes und elektrische selbstfahrende Autos eine Art Verbindung haben könnten. Zu erkennen, ob sich Fahrräder in unmittelbarer Nähe befinden, in welche Richtung sie fahren und mit welcher Geschwindigkeit, könnte unzähligen Radfahrern das Leben retten.

Radfahren Hat Viele Vorteile Für Die Umwelt

DR.

Susan Shaheen, Jede Meile, die jemand mit einem Bike-Sharing-Fahrrad fährt, anstatt ein Auto zu fahren, bedeutet, dass etwa ein Pfund Kohlendioxid aus der Atmosphäre ferngehalten wird.

Dr. Shaheen veröffentlichte 2012 auch eine Studie mit dem Titel Public Bike Sharing in North America: Early Operator and User Understanding. Sie kam in dieser Studie zu dem Schluss, dass das ultimative Ziel des öffentlichen Fahrrad-Sharings darin besteht, das Radfahren in Verkehrssysteme zu integrieren, damit es einfacher für den täglichen Transport (Pendeln, private Reisen und Erholung) genutzt werden kann.

Es ist schwierig, die Umweltvorteile des Radfahrens mit ihren Emissionen in Beziehung zu setzen, da nicht genügend Daten vorliegen. Sie können derzeit keine Daten sammeln und sagen, dass letztes Jahr X Autofahrer gefahren sind, aber Y jetzt auf Radfahren umgestiegen sind und Z Emissionen eingespart haben.

Bike Share trägt wesentlich dazu bei, dieses Ziel zu erreichen. Viele Fahrräder, die an den Programmen beteiligt sind, wie Bay Area Bikes in San Francisco, und alle Systeme, die Motivates-Fahrräder verwenden (Divvy Bikes in Illinois, Hubway-Fahrräder in Massachusetts und Capital Bike Share in Virginia, um nur einige zu nennen), stellen uns zur Verfügung Zugriff auf ihre offenen Datensätze.

Diese Informationen können für Forscher und Analysten von großem Wert sein, um einen Einblick zu erhalten, wo der Fahrradanteil wächst, wer die Fahrräder benutzt, wie lange ihre Fahrten dauern, Start- und Endpunkte und vieles mehr.

Es gibt natürlich die offensichtlichen Vorteile für die Umwelt, wie z. B. die Verringerung der lokalen Luftverschmutzung, die Verringerung der Kohlenstoffemissionen und die Tatsache, dass Sie keine nicht erneuerbaren fossilen Brennstoffe verbrennen. National Geographic weist darauf hin, dass Radfahrer, die regelmäßig Rad fahren, oft in besserer körperlicher Verfassung sind als diejenigen, die für ihre gesamten Fahrten auf öffentliche Verkehrsmittel oder Autos angewiesen sind. Dies reduziert den Bedarf an Kraftfahrzeugen für Kurzstrecken.

Diese Vorteile sind seit mehr als 20 Jahren bekannt. Mit dem Aufkommen von Bikesharing und Radwegen können wir jetzt sehen, wie sich das Radfahren auf Pendler auswirken könnte.

Radfahren Hat Viele Gesundheitliche Vorteile

Radfahren erhöht Ihre körperliche Aktivität, was zu einer verbesserten körperlichen und geistigen Gesundheit und sozialer Stabilität führen kann. (Mindell et al., 2014). Es kann nicht nur helfen, Ihren BMI zu senken, Forscher haben auch herausgefunden, dass es ein angenehmeres Transportmittel für den Pendelverkehr ist.

Forscher der Clemson University führten 2015 eine Studie durch, um festzustellen, welches Transportmittel am stressfreisten ist. Demnach haben 67 % der Menschen, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Arbeit fahren, ihre Reise genossen, verglichen mit 58 % der Pendler, die mit dem Auto anreisen.

Es hat sich gezeigt, dass eine Erhöhung der Aktivität das Risiko für bestimmte Krebsarten und Herzerkrankungen senkt (Cohen Boniface und Watkins 2014). Dies wird in Amerika als besonders wichtig angesehen, wo 65 % der erwachsenen Bevölkerung einen BMI haben, der für ihre Größe und ihr Gewicht über einem gesunden Niveau liegt (BRFSS 2013).

Zusammenfassung der gesundheitlichen Vorteile

  • Erhöhte kardiovaskuläre Fitness
  • Sie werden weniger Angst und Depressionen erleben.
  • Verringerter Körperfettanteil.
  • Vorbeugung oder Behandlung von Krankheiten.
  • Muskelkraft und Flexibilität nehmen zu.
  • Verbesserte Beweglichkeit der Gelenke.
  • Reduzierter Stresspegel
  • Bessere Körperhaltung und Koordination

Radfahren Hat Viele Wirtschaftliche Vorteile

Erhöhte Beschäftigungsmöglichkeiten, verbesserte Immobilienwerte und steigende Einnahmen für Unternehmen sind nur einige der Vorteile, die sich aus der Investition in Fahrradprojekte, wie z. B. gemeinsame Fahrradsysteme, ergeben. Nach der Untersuchung der Auswirkungen von Fahrrad- und Fußgängereinrichtungen in den Vereinigten Staaten haben Studien wie das Political Economy Research Institute (PERI) gezeigt, dass diese Botschaft eindeutig ist.

Fahrradprojekte schufen 11,4 VZÄ-Arbeitsplätze für jede investierte Million. Fußgängerspezifische Projekte schufen 10 VZÄ-Arbeitsplätze. Mehrzweckwege schufen 9,6 VZÄ-Positionen und Straßenprojekte schafften 9,6 (GarrettPeltier 2011, 2011).

Eine separate Studie (Buehler und Hamre) des Capital Bikeshare-Programms in Washington, DC, ergab, dass 20 % der Unternehmen eine Umsatzsteigerung verzeichneten und 23 % der Fahrer, die die Fahrräder nutzten, angaben, dass sie aufgrund ihrer Bike-Sharing-Reise mehr Geld ausgegeben hätten.

Smart Growth America untersuchte auch die Auswirkungen von Complete Streets-Projekten auf die Immobilienpreise im direkten Umfeld. In 80 % der Fälle stieg der Wert der Immobilien im Umland, während die Immobilienwerte in den restlichen 20 % der Gebiete gleich blieben.

Unternehmen suchen zunehmend nach Walkable Urban Places (WalkUPs). Die Mietprämien für Büros in WalkUPs sind 58 % höher als in befahrbaren Vorortlagen (pro Quadratfuß). Dies ergab eine kürzlich durchgeführte Studie der 30 größten Metropolregionen in den USA (Leinberger und Lynch, 2014).

Aber eine Zunahme des Radfahrens und der aktiven Fortbewegung kommt nicht nur lokalen Unternehmen zugute. Eine Studie über Fahrradpendler in Iowa schätzt, dass jährlich über Millionen an Gesundheitsausgaben eingespart werden (Lankford, J. et al., 2011). Eine separate Studie, die in Environmental Health Perspectives veröffentlicht wurde, untersuchte die Vorteile des Ersatzes von 50 % der kurzen Autofahrten durch das Radfahren. Dies würde im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten aufgrund besserer Luftqualität und niedrigerer Gesundheitskosten zu Einsparungen von ungefähr Milliarden pro Jahr führen.

Die spezielle Infrastruktur, die derzeit für Fahrräder entwickelt wird, umfasst:

  • Radwege in Gegenrichtung
  • Fahrrad teilen
  • Fahrradkorallen
  • Fahrrad Boulevards
  • Geschützte Radwege